Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Johannes

Mein Blog



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 04. Oktober 2012

Ich bin überrascht

Von ojjenus, 09:54

Ich muss zugeben, dass ich mich geirrt habe. Lisa hat gestern ohne mein Wissen eine klassische Tapete bei uns im Flur angebracht und mich heute damit überrascht. Da ist man mal ein paar Tage beruflich unterwegs und schon entgleitet einem alles. Ich dachte eigentlich, dass ich sie fast davon überzeugt hatte, dass wir eine neutrale Tapete in den Flur hängen und eine klassische Tapete in das kleine Zimmer geben wo unsere Klamotten drin sind, aber ich glaube ich habe mich noch nie mehr geirrt. Aber wie ich am Anfang gesagt habe, ich habe mich generell im Bezug auf die Tapete geirrt. Lisa hat zum Glück keine Blümchen-Tapete aus den 60ern gekauft sondern eine schlichte „klassische“ Tapete. Die passt wirklich sehr gut in den Flur und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich davon überrascht war. Aber dann hab ich ihr auch noch den Gefallen getan und meinen Fehler zugegeben, so ehrlich muss man ja auch sein.