Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Johannes

Mein Blog



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 24. September 2012

Pause

Von ojjenus, 10:28
So, ich bin jetzt erst mal für ein paar Tage geschäftlich unterwegs und überlasse Lisa die wichtigsten Aufgaben. Ich hoffe nur, dass sie nichts blödes anstellt und sich hinter meinem Rücken keine „klassische“ Tapete kauft. Ich habe mich noch immer nicht entscheiden können, ob ich sie gewähren lassen soll oder nicht und aus diesem Grund habe ich mich auch nicht noch mal mit ihr über dieses Thema unterhalten. Ihr könnt euch also vorstellen, warum ich etwas beunruhigt bin. Aber ich glaube nicht, dass Lisa einfach irgendetwas hinter meinem Rücken und ohne mich entscheiden würde. Hoffen wir mal, dass ich damit richtig liege.