Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Johannes

Mein Blog



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 17. September 2012

Langsam reicht es

Von ojjenus, 10:43

 
Ich kann es nicht mehr hören: „Klassik Tapeten finde ich passend für unseren Flur“. Dieser Satz bringt mich um den Verstand. In den letzten Tagen bin ich ja dabei mit Lisa unsere Wohnung zu renovieren und seit dem ersten Tag bekomme ich von ihr nur „Klassik Tapeten finde ich passend für unseren Flur“ zu hören. Man könnte meinen, dass eine einzige Erwähnung reichen würde, aber nein. Wann immer wir auf die Themen Renovieren, Tapeten, Farben oder ähnliches zu sprechen kommen, fällt irgendwann der Satz „Klassik Tapeten finde ich passend für unseren Flur“. Ich bin mittlerweile wirklich schon am überlegen, ob ich Lisa einfach machen lassen soll, denn wenn ich ehrlich bin habe ich keine Ahnung, wie eine Klassik Tapete aussehen würde. Im schlimmsten Fall hängt Lisa uns aber eine Blumentapete aus den 60ern in den Flur und das will ich auf jeden Fall vermeiden. Allerdings bin ich auch kurz davor schreiend aus der Wohnung zu rennen, wenn ich noch einmal „Klassik Tapeten finde ich passend für unseren Flur“ höre. Man merkt also, wie verzwickt die Lage ist. Naja, ich werde mir jetzt in den nächsten Tagen noch ein paar Gedanken darüber machen und euch dann wissen lassen, wie ich mich entschieden habe.