Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Johannes

Mein Blog



Renovierungsarbeiten

Von ojjenus, 10.09.2012, 10:47
In ein paar Tagen wollen Lisa und ich ja damit anfangen unsere Wohnung zu renovieren und aus diesem Grund durchsuchen wir momentan Bauhäuser und das Internet nach schönen Tapeten und Farben. Ich bin eigentlich dafür, dass wir alles ganz schlicht halten. Also Raufasertapete und weiße Farbe drüber. Das müsste ja eigentlich reichen, aber Lisa hat da etwas... „ausgefallenere“ Pläne. Sie hat es sich in den kopf gesetzt eine klassische Tapete zumindest im Flur anzubringen. Ich weiß zwar nicht, was sie sich unter „klassisch“ vorstellt, aber ich befürchte, dass es sich dabei um irgendwelche Blumentapeten aus den 60er Jahren handelt. Die müssen nun wirklich nicht sein und ich denke, dass die unseren Flur aufs schlimmste entstellen würde. Aber mal gucken, vielleicht unterhalte ich mich mit Lisa in den nächsten Tagen noch mal über dieses Thema und kann sie von dieser Idee abbringen. Das habe ich immerhin auch schon bei ganz anderen Dingen geschafft.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: